Neues Album – Besser

Am 14.10.2016 erschien endlich eine neue Packung MORGAN-Hits und die hat’s mit vier brandneuen MICHAEL MORGAN Songs inklusive seiner aktuellen „Besser“-Single und jeweils mega-tanzbaren Remixen so richtig in sich! „Alles auf Rot“, „Schwerelos“ und „Sieben Leben“ sind allesamt absolut „Hit“-taugliche Lieder und in allen Varianten absolut tanzbar! Auf seinem, für den Oktober angekündigten, Longplay wird uns der Sänger aber auch auf seinen, nunmehr 30 Jahre währenden, musikalischen Weg zurückschauen lassen.

Dafür sorgt eine tolle „Best Of“-Titelauswahl aus seinen letzten beiden Alben, die die beliebtesten Titel der letzten drei Jahre beinhaltet, wie zum Beispiel „Ich fang Dir den Mond“, „Und wenn die Welt dann untergeht“ oder auch das Duett „Stern der Liebe“ mit seiner Ex-Frau Rosanna Rocci oder der Dauerbrenner „In der Tiefe der Nacht“ und viele mehr. Dazu gesellen sich mit „Zwei Tage“ und „Nachtflug“ (unbedingt hörenswert!) überdies zwei bisher unveröffentlichte Bonustracks des sympathischen Saarländers. Aber auch damit noch nicht genug! Zu dieser insgesamt 20 Tracks bietenden CD kommt noch eine Special Edition im Digi-Pack dazu, die auf einer zweiten CD seine großen Erfolge beinhalten wird.

Dazu zählen natürlich seine großen Hits aus den 90ern und der unvergessenen „ZDF-Hitparaden“-Ära, die seine Karriere begründeten. Dank dieser 2CD Deluxe-Edition können wir uns also gleich doppelt freuen auf ein ganz besonderes MICHAEL MORGAN-Album, das unseren Dopamin-Haushalt wieder ganz schön in Schwung bringen dürfte. „Besser“ geht’s doch nicht…!