Michael Morgan – Die Jubiläums-Single!

Anlässlich seines 35jährigen Bühnenjubiläum hat sich der sympathische Saarländer, zusammen mit dem Label Fox House Records, etwas ganz Besonderes für seine Fans einfallen lassen: einen Doppel-Hit-Release!

Zum einen covert Michael Morgan mit „Komm zurück zu mir“ seinen eigenen größten Erfolg: mit der damals einzigen deutschen Version des Take That Klassikers „Back for Good“ platzierte Michael sich 1995 mehrfach in der ZDF-Hitparade und belegte dort zweimal Platz 1 mit seinem Hit. 2018 veröffentlichte Michael Morgan bereits zusammen mit Ex-Caught in the Act“ Sänger Benjamin Boyce „Komm zurück / Want you back“, die Deutsch/Englische Version seiner HIT-Single und die beiden präsentierten diese Version in einer der größten deutschen TV-Sendung: „Die Schlager des Jahres“ mit Florian Silbereisen.

Zum anderen mit einem neuen Titel, auf den seine Fans (coronabedingt) schon lange gewartet haben – „Liebe macht nicht Blind“, komponiert und produziert von Jan Laacks (u.a. Studio- und Live Gitarrist von Anne Haigis und Marianne Rosenberg), in Zusammenarbeit mit Song Design (Johannes Lowien). Mit diesem Titel, war Michael Morgan bereits 2020 in der TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ zu Gast.

Am 20.08.2021 erscheint nun die Doppel-Hit-Single mit einer kompletten Neuaufnahme von „Komm zurück zu mir“ im Soundgewand von 2021. Im TV feierte diese Version von Michael am 22.08.21 bei “Immer wieder sonntags“ ihre Premiere.

Mit beiden Titeln kommt Michael Morgan auch wieder zurück auf die Tanzflächen und bietet direkt 2 Discofox-Knaller mit Ohrwurm-Garantie die nur darauf warten, auf den Dancefloors der Nation abgefeiert zu werden.

Hier geht’s zu den Hörproben: https://www.fox-house.de/teaser/